Über uns

greenfoodpack

Wer sind wir?

Greenfoodpack Co. ist ein professioneller chinesische Hersteller von Produkten für die Bäckereien Verpackung, Hotel, Süßwarengeschäfte und ähnliche Fachgeschäfte. Wir sind stolz eine große Auswahl an Eco- freundliche Produkte anzubieten, die nicht nur schön sind, aber einfach zu bedienen.

Kundenspezifische Lösung

Um Ihre Marke, besonders angefertigt ODM-Service ist zu bauen wie pro Ihren Zielmarkt, mit dem flexiblen MOQ Probeauftrag auf vielen Einzelteilen. Jetzt Greenfoodpack hat dazu beigetragen, Bäckereien, Hotels und andere Food-Service-Geschäft höhere Margen zu erzielen. Für alle Jahreszeiten, alle Feiertage, die ganze Zeit. Qualität, Design und Service setzen Greenfoodpack vor dem Feld.

Leitbild

Als kundenorientiertes Unternehmen strebt Greenfoodpack führend in der Verpackungsindustrie zu sein. Wir sind zu Ihrem Erfolg gewidmet, indem die beste Lösung anbieten und die höchste Qualität der Verpackung zusammen mit engagiertem Kundenservice.



WhatsApp Online Chat!

About Us

greenfoodpack

Who are we?

Greenfoodpack Co. is a professional Chinese manufacturer of packaging items for bakeries, hotel, candy stores and similar specialty shops. We pride ourselves in offering a wide variety of Eco- friendly products that are not only beautiful, but easy to use.

Customized Solution

To build your brand, customized ODM service is available as per your target market, with the flexible MOQ of trial order on many items. Now Greenfoodpack has helped bakeries, hotel and other food service business to achieve higher margins. For all seasons, all holidays, all the time. Quality, design and service put Greenfoodpack ahead of the field.

Mission Statement

As a customer-oriented company, Greenfoodpack strives in being a leader in the packaging industry. We are devoted to your success by offering the best solution and providing the highest quality packaging along with dedicated customer service.



WhatsApp Online Chat !